Direkt zum Seiteninhalt...

Anfahrt

DeutschEnglish

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:

Von Norden

Auf der A 5 in Richtung Darmstadt bis zum Darmstädter Kreuz. Von dort weiter auf der A 67 in Richtung Viernheimer Dreieck, Viernheimer Dreieck weiter auf der A 6 bis zum Autobahnkreuz Mannheim. Von dort auf der A 656 in Richtung Heidelberg / Mannheim-Seckenheim bis zur Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim und von dort links abbiegen auf die L 597 in Richtung Seckenheim, links abbiegen auf die B 37 in Richtung Seckenheim und in Seckenheim am Rathaus (hier ist auch der kleine Busbahnhof) rechts abbiegen in die Kehler Straße.

Von Süden

Auf der A 5 Richtung Frankfurt bis zum Autobahnkreuz Heidelberg. Von dort auf die A 656 bis zur Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim und von dort rechts abbiegen auf die L 597 in Richtung Seckenheim, links abbiegen auf die B 37 in Richtung Seckenheim und in Seckenheim am Rathaus (hier ist auch der kleine Busbahnhof) rechts abbiegen in die Kehler Straße.

Von Westen

Auf der A 6 in Richtung Mannheim bis zum Autobahnkreuz Mannheim. Von dort weiter auf der A 656 in Richtung Heidelberg / Mannheim-Seckenheim bis zur Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim und von dort links abbiegen auf die L 597 in Richtung Seckenheim, links abbiegen auf die B 37 in Richtung Seckenheim und in Seckenheim am Rathaus (hier ist auch der kleine Busbahnhof) rechts abbiegen in die Kehler Straße.

Von Osten

Auf der A 6 Richtung Mannheim / Karlsruhe bis zum Walldorfer Kreuz und dort auf die A 5 Richtung Basel / Karlsruhe / Heidelberg bis zum Autobahnkreuz Heidelberg. Von dort auf die A 656 bis zur Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim und von dort rechts abbiegen auf die L 597 in Richtung Seckenheim, links abbiegen auf die B 37 in Richtung Seckenheim und in Seckenheim am Rathaus (hier ist auch der kleine Busbahnhof) rechts abbiegen in die Kehler Straße.

Mit dem Zug:

Am Hauptbahnhof Mannheim nehmen Sie den Hauptausgang Richtung Innenstadt/Wasserturm. Schräg links befinden sich vier Straßenbahngleise. Gehen Sie an das hinterste Gleis und lösen ein Ticket für die Linie 5 Richtung Heidelberg. Die Fahrt nach Seckenheim (Haltestelle: Seckenheim Rathaus) dauert ca. 20 Minuten.

Achtung: Die Linie 5 ist eine Rundfahrt über Mannheim, Weinheim und Heidelberg. Wenn Sie in die andere Richtung einsteigen, dauert die Fahrt ungleich länger!

 

Route Berechnen

Ihre Anfahrt berechnen